Genussmomente

 

So heißt das Designerpapier, das ich für die Mini-Leckereintüte verwendet habe. Ich finde das Papier super. Es ist abgestimmt auf das Set Eis, Eis, Baby, aber die "Rückseiten" der Bögen sind ruhiger und auch unabhängig vom Eis-Thema gut zu gebrauchen, wenn man es denn ohne Eis möchte.

 

Allerdings finde ich das dazugehörige Stempel- und Framelits-Set ebenfalls total super. Es macht großen Spaß und ist mal wieder was für bunte Farben und Spielereien. Alles nach dem Motto "bekommt das Eis nun noch einen Schokoüberzug oder nicht ...".

 

 

In die Leckereientüte habe ich zwei Täfelchen Feodora geklebt, die es im Moment in einer Sonderedition "wahre Worte" gibt. Natürlich voll meins :)

An einer Tafel Schokolade auf der steht "Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht" kann ich nicht vorbei gehen ...

 

Die Leckereintüte ist super geeignet zum Verzieren, Dekorieren und Gestalten nach Lust und Laune ... ein echter Allrounder unter den Stanzformen.

Aber das Beste an dem Projekt ist, dass es das Designerpapier gerade als Gratisartikel während der letzten Tage der Sale-A-Bration gibt. Meine letzte Sammelbestellung während des Aktionszeitraums findet morgen am 28. März statt, danach ist für mich die Sale-A-Bration leider schon wieder vorbei.

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0