Herzlich Willkommen ...

 

Leider geht die Sale-A-Bration so langsam zu Ende aber für die letzten paar Tage habe ich doch noch einige Willkommenskarten für neue Demos im Team gebastelt. Ich freue mich sehr, dass ich ein paar Mal neue Willkommenskarten basteln konnte :)

 

Benutzt habe ich das Glitzerpapier, das so beliebt ist, dass man es leider nicht mehr bestellen kann. Die Stempel sind aus dem Set Labeler Alphabet, ich habe sie einfach immer etwas versetzt gestempelt und dann Streifen ausgeschnitten und der Hintergrundstempel ist der Watercolor Wash, der für etwas Struktur sort.

 

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration, aber den tollen Bonus bei der Demoanmeldung (zwei Stempelsets, egal welche, aus den gültigen Katalogen gratis ...) bekommst Du noch bis Freitag.

 

Hab' einen schönen Tag

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Samstag, 01 April 2017 21:46)

    Liebe Petra,
    Ich finde deine Karten ganz toll. Die Kombination der Farben ist dir sehr gut gelungen.
    Und das Glitzerpapier ist der Hit. Sehr sehr schön.