FRühlingsteelichte

Juhu, der Frühling zieht ein. Das Wetter in Köln war gestern und vorgestern so schön, dass ich an beiden Tagen im Zoo war - ein schöner Frühlingsauftakt. Passend dazu habe ich für heute kleine Tüten ausgesucht, in die haargenau so ein frühlingsfrisches Teelicht passt.

 

Hier findest Du die Videoanleitung dazu.

 

Die Teelichte habe ich vor einer Weile beim Einkaufen entdeckt, ich habe sie jetzt schon in verschiedenen Läden gesehen. Zum Verpacken habe ich alles hervorgeholt, was meine Designerpapierschublade zu bieten hat. Das Designerpapier der Sukkulenten für die grüne Blume, Pink mit Pep für den pinkfarbenen Schmetterling und den Block Cupcakes und Karussells für den weißen Schmetterling.

 

Das tolle Glitzerpapier darf natürlich auch nicht fehlen, ich wundere mich ja gar nicht, dass dies als erstes vergriffen ist. Schade nur, dass man es nicht mehr mitbestellen kann.

 

Hier sind die Maße zum Nachbasteln:

Für die Tüte brauchst Du DSP im Maß 15,2 x 12,5 cm,
 an der langen Seite wird gefalzt bei 5 - 7 - 12 - 14 cm und an der kurzen Seite links bei 2 und rechts bei 2,5 cm

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 29 März 2017 14:19)

    Hallo Petra! Total süß und frühlingshaft die Täschchen! Sag mal bitte, wo hast du denn die hübschen Teelichter gefunden?
    Ich liebe Deine Tutorials, da es hier immer ums wesentliche geht und nicht lange herum gelabert wird. �
    Alles Liebe, aus Österreich
    Michaela

  • #2

    Karin Hum (Mittwoch, 29 März 2017 20:26)

    Liebe Petra, das würde ich auch gerne wissen, woher hast du diese wunderschönen Teelichter?

  • #3

    Petra (Freitag, 31 März 2017 07:48)

    Oh je, jetzt habt ihr mich erwischt, ich weiß gar nicht mehr genau, ob ich sie bei Tedi, Kodi oder einem dieser Läden gekauft habe.
    Ich hoffe, ihr findet in einem Laden bei euch ähnliche!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #4

    Jenny (Samstag, 01 April 2017 08:13)

    Hallo,
    habe welche im Aldi Nord entdeckt
    Grüsse aus Bayern