Mini Milchkarton

Ich habe meine Reste des Designerpapiers der Signalfarben rausgesucht und daraus kleine Milchkartons gemacht, genau passend für eine handvoll der Mini-Ostereier.

 

Das ist ein tolles Projekt für zwischendurch: Es geht schnell, man muss nicht über die Maßen dabei nachdenken, es ist schön bunt und durch die Schmetterlinge hat es sogar etwas Glitzer.

 

Verschlossen habe ich die Milchtüten mit den kleinen Büroklammern des Frühjahrskatalogs. Für solche Kleinigkeiten sind die echt praktisch.

 

Ich wünsche Dir einen kurzen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

 

Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze St. (Freitag, 31 März 2017 10:23)

    Liebe Petra,
    schön knallig zur Osterzeit - gefallen mir gut die kleinen Goodies.
    Geht es deinem Papa wieder gut?
    Ich hoffe ihr habt noch viel Zeit miteinander und genießt sie in vollen Zügen!!

  • #2

    Petra (Freitag, 31 März 2017 12:16)

    Liebe Constanze, das ist ja nett, dass Du nach meinem Vater fragst. Es geht ihm gut, er hat zwar ein recht großes Stück der Kopfhaut verloren und es wird auch Haut transplantiert werden müssen, aber insgesamt ist es "harmlos". Unangenehm und lästig, aber nicht gefährlich.
    Damit haben wir im Vergleich zu vielen anderen Familien großes Glück.
    Viele Grüße
    Petra