doppelte Facettenbox

 

Ein "Osterprojekt" mit Videoanleitung habe ich noch vorbereitet, wobei das einzige mit Osternbezug eigentlich die Eier sind. Und die habe ich nur reingefüllt, weil sie so toll zum Glitzerpapier passen. Das wiederrum habe ich benutzt, weil es so super zu den Eiern passt. An welchem Punkt ich in den Kreisel eingestiegen bin, weiß ich aber nicht mehr :)

 

Hier findest Du das Videotutorial zur Box, sie ist insgesamt ein bißchen tricky und vielleicht nicht dafür geeignet, wenn es mal ganz schnell noch was Tolles werden soll.

 

Ich finde sie wegen der lustigen Form aber schön und wenn man den Dreh erstmal raus hat, dann ist sie wie fast alles andere auch recht einfach.

 

Außerdem hatte ich hierbei Gelegenheit, mal wieder das tolle Set Falling Flowers zu benutzen, das schon viel zu lange im Schrank stand und um die Farbe Taupe tut es mir jetzt schon leid.

 

Wenn Du die doppelte Facettenbox nachbasteln möchtest, brauchst Du dafür Farbkarton im Maß 12,8 x 21 cm.

Der Rest ergibt sich dann von selbst. Wenn das mal nicht eine kurze "Anleitung" ist :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Mittwoch, 05 April 2017 07:26)

    Hallo Petra,
    Habe mir eben dein Video angeschaut und dabei ist mir folgendes eingefallen:
    Wenn du die Laschen nicht nacheinander sondern immer anschließend die gegenüberliegende falzt, hast du die Nase, um anschließend einen Anhaltspunkt zu haben.
    Die Box ist wirklich toll, wird später direkt ausprobiert.
    Grüße Eva