Nochmal Merci Petit

 

Ich schreibe es immer wieder, wie schön ich die Zellophanbeutel mit den kleinen Merci-Pralinchen finde und natürlich habe ich auch für Ostern welche gemacht. Hier habe ich die Sets "Osterkörbchen" und "Abgehoben" kombiniert und dem Hasen einen schönen Wolkenhimmel spendiert.

 

Das Designerpapier ist das der Farbfamilie Signalfarben, genau richtig für bunte "Ostereier", oder?

 

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich und genießen die Schokolade.

 

Hab' einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Freitag, 07 April 2017 14:31)

    Liebe Petra,
    Du hast wieder eine ganz süsse Idee gehabt und ich finde die Verpackungen einfach super schön.
    Ich würde mich über so ein süsses Mitbringsel riesig freuen. Sehr sehr schön.
    Lieben Gruß
    Manuela