Glitzerpapier-Schmetterlinge

Es ist ein bißchen schade, dass es das Glitzerpapier der Sale-A-Bration nicht mehr gibt, oder? Oder hast Du einen ausreichenden Vorrat gebildet?
Mit den Resten der einzelnen Bögen, die sich für nichts anderes mehr verwenden lassen, kannst Du prima kleine Blüten oder Schmetterlinge stanzen und als Akzente verwenden.

 

Dies hier sind regelrechte Restekarten, denn auch die großen Schmetterlinge sind von einem anderen Projekt übrig geblieben und zum Wegschmeißen fand ich sie dann doch zu schade. Also wurden sie kurzerhand ebenfalls bestempelt und zum "Grußträger" ernannt.

 

Gestempelt habe ich mit dem Set Schmetterlingsgruß, jeweils in zwei zueinander passenden Farben, nur der Gruß stammt aus dem Stempelset Osterkörbchen.

 

Mir gefällt die Karte richtig gut, vor allem, weil sie insgesamt so schlicht ist, nur eine Lage ohne viele Mattungen und die monochrome Farbgestaltung mag ich gerade auch recht gerne.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0