OnStage - Schön war's

 

Es ist ja schon ein paar Tage her, aber nun komme ich auch endlich dazu, mal ein paar Worte über OnStage zu verlieren.

 

Es war ein tolles Wochenende, anstrengend, voller Eindrücke und super aufregend.

 

Der neue Katalog, neue Bekanntschaften und ich hatte ja eine minikleine "besondere" Rolle, wegen der ich sehr nervös war.

 

So sah es am RAI aus, wenn man ankam ... da kribbelt es gleich, wenn man auf so ein Riesenschild zuläuft.

Wenn man ganz ehrlich ist, könnte man sagen, dass wir alle viel Geld bezahlt haben, um an einer dreitägigen Dauerwerbesendung teilzunehmen.

 

Wenn man dann aber wieder etwas Glitzer draufstreut, dann ist es ein regelrechtes Bastelhappening. 800 Bastelverrückte, ein neuer Katalog, viele Ideen, Shows, Inspirationen, das ist einfach toll und überwältigend.

Da macht es dann auch nichts, dass das Mittagessen - bezogen auf den Eintrittspreis - vielleicht etwas spärlich ist.

 

Der neue Katalog reißt alles wieder raus. Das ist ja auch der Antrieb zu OnStage zu fahren, glaube ich. Das und die Möglichkeit der Vororder. Ich habe mein Paket gestern bekommen und kann es kaum noch abwarten, endlich rumzuprobieren.

Toll ist auch, dass alle Neuigkeiten an Schauwänden präsentiert werden, so können wir uns die neuen Papier, Bänder und alles Weitere schon "in echt" ansehen, mal fühlen und überlegen, ob das was sein könnte.

Als ich bei den Bändern stand, habe ich beschlossen, dass alle super sind :)

Der neue Katalog bringt wieder mehr Bänder und ich bin hellauf begeistert davon.

Aber es geht ja nicht nur um Inspiration und Ideen für die neuen Stempel, es ist ja auch eine Veranstaltung, die motivieren soll, sein Geschäft weiter auszubauen. Also hat uns Brandi (die ganz süße und sehr charmante Trainerin aus der Zentrale in den USA ... ich bin schwer verliebt) mitgenommen in eine Zauberstunde. Es ging um Ziele, Motivation, Hemmnisse und Möglichkeiten. Und auch wenn ich alles auch schon mindestens einmal gehört habe, es ist immer gut, sich noch einmal zu erinnern.

Ich habe eingangs erwähnt, dass ich eine Mini-Rolle hatte und zwar habe ich am Samstag einen kleinen 20-minütigen Vortrag über das Thema "Umsatz" gehalten.

Zum Glück auf Deutsch aber immerhin noch vor ca. 250 Zuhörern.

Das war schon eine ziemlich aufregende Sache, hat aber am Ende wahnsinnig viel Spaß gemacht.

 

Eine tolle Erfahrung für mich und ich hoffe, dass die Zuhörer ein paar Anregungen für sich mitnehmen konnten.

 

Ich freue mich schon sehr auf die nächste OnStage im November im Mainz.

 

Einen tollen Tag und alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 13 April 2017 08:40)

    Hallo
    ganz toller Bericht :-) Die Dauerkarte hätte ich auch gerne. Vielen Dank für deinen Bericht am Samstag. Ich konnte mir die ein oder andere Anregung holen und habe dir sehr gespannt zugehört :-)
    Wir sehen uns dann ja sicherlich in Mainz wieder *g*
    Lg Sabrina

  • #2

    Christa D. (Donnerstag, 13 April 2017 11:33)

    Hallo Petra
    Na, da muss ich doch zu Deinem Bericht über on stage in Amsterdamm auch was sagen. Erst mal finde ich richtig toll, dass Du vor so vielen 20 Min das geschafft hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so einfach ist. Nun nochmal Dir und Deinen Lieben viele bunte Ostereier und bis bald LG Christa

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 13 April 2017 13:01)

    Liebe Petra,
    Hört sich toll und aufregend an - ich würde auch gerne mal dorthin☺
    Ich bin mir übrigens sicher, dass Dein Vortrag sehr gut war. Ich kann Dir immer sehr gut zuhören.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Kerstin

  • #4

    Sylvia (Dienstag, 18 April 2017 21:10)

    Ich muss Kerstin zustimmen, ich helfe Dir auch gerne zu, und authentisch war Dein Vortrag allemal.
    Ich freu mich schon in Mainz auch mal dabei zu sein, auch wenn ich Deine Premierenrede dann leider schon verpasst habe....

    Liebe Grüsse
    Sylvia