Glückwünsche

 

Diese zarten, filigranten Stanzformen aus dem Set "für immer" finde ich super. Ich bin etwas traurig, dass sie nicht in den neuen Katalog übernommen werden, genauso wenig das tolle schmale Satinband in Vanille Pur oder die Blütenakzente.

 

 

Den Glückwunsch habe ich einmal in klar und einmal in weiß embossed und ich glaube, in weiß finde ich ihn schöner. Klar ist es doch recht schwer zu erkennen.

 

Insgesamt gefällt mir die Karte sehr gut, so zurückhaltend und leise ... passt eigentlich gar nicht so zu mir :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Ostertag, viele Eier und Schokohasen und ganz viel Spaß!

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke Bauer (Sonntag, 16 April 2017 05:33)

    Dir und deiner Familie wünsche ich Frohe Ostern!

  • #2

    Ulla F (Sonntag, 16 April 2017 06:41)

    Hallo liebe Petra,
    Mal wieder eine sehr schöne Karte.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    Gruß Ulla

  • #3

    Cornelia (Sonntag, 16 April 2017 07:39)

    Es ist eine "Traum" Karte, weil sie so zart und edel ist. Sie gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!!!

  • #4

    Dagmar (Sonntag, 16 April 2017 14:56)

    Sieht sehr schön aus!