Mal was anderes

 

Dieses Projekt ist schon einen ganze Weile her ... einige Monate nutze ich die Box nun schon und zwar bewahre ich dort die Kundenkarten meiner Bestellerinnen auf.

Ja, genau, ich schreibe per Hand auf Papier Kundenkarten :)

Und ich mags.

 

Das Set Falling Flowers ist ja mein absoluter Liebling des aktuellen Katalogs und daher habe ich damit auch die Box gestaltet.

 


Leer sieht sie so aus.

Schön, was?

 

Ich freue mich immer noch an ihr und habe sie gerne auf meinem Schreibtisch stehen.

 

 

Die Trenneinlagen habe ich ebenfalls mit Stempeln aus dem Set Falling Flowes bestempelt, wobei man die meisten gar nicht sieht, weil ja die Kundenkarten davor liegen.

 

Und langsam kann ich mich auch mal mit einer neuen Box beschäftigen, ich habe diese hier etwas zu kurz gemacht und nun ist sie schon langsam voll und ich kann nicht mehr gut nach der richtigen Karte suchen.

 

Einen Favoriten aus dem neuen Katalog habe ich auch schon :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Freitag, komm gut ins Wochenende ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla F (Freitag, 21 April 2017 11:41)

    Hallo Petra,
    mal wieder ein sehr schönes Projekt.
    Die Box sieht richtig toll aus.
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulla

  • #2

    Heike Treder (Dienstag, 25 April 2017 12:56)

    Hallo,

    ja ich würde gern die Maße ( Anleitung ) haben, wenns möglich ist.