Danke für schreibfaule :)

 

Ich überlege gerade, was ich mehr vermissen werde. Das Designerpapier Marokko oder die Farbe Ocker. Da der neue Katalog voll ist mit neuem Designerpapier, das auch wieder richtig toll ist, ist es definitiv die Farbe Ocker. Ich finde, sie hat das Farbspektrum richtig toll ergänzt, ähnlich wie Minzmakrone, ich hoffe, wir sehen sie irgendwann wieder.

 

Hier habe ich eine Karte gemacht, die nur wenig Platz für Text lässt. Aber man muss ja auch nicht immer viel schreiben, oder?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi (Sonntag, 23 April 2017 09:51)

    Das sind wirklich sehr schöne Karten.... und viel Platz für Text ist manchmal echt blöd, wenn man nicht wirklich weiß, was man schreiben soll. Dann lieber wenig Platz und dafür ein paar richtig lieb gemeinte Worte!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #2

    ulla s (Sonntag, 23 April 2017 14:01)

    schöne karte ..schöne überschrift :-))) lg ulla s hab noch einen schönen sonntag

  • #3

    anaz (Dienstag, 25 April 2017 18:23)

    Liebe Petra,
    die Karte ist echt klasse.