Geburtstagsumschlag

 

Besondere Geburtstage erfordern besondere Umschläge und so habe ich letztens mal wieder zwei Umschläge in der gleichen Art gemacht. Die Banderole ist aus dem Reststück Designerpapier, so hat man den Verschnitt einer der beiden Seiten auch noch gut verwertet.

 

Hinter dem Glitzerschmetterling ist noch ein gestempelter, dafür habe ich das Set Watercolor Wings genommen und die ganze Konstruktion ist flexibel einsetzbar.

 

 

Der Schmetterling sitzt nämlich am oberen Ende einer Büroklammer und kann so ganz unterschiedlich eingesetzt werden. Ob als Lesezeichen, Zettelhalter und Erinnerung im Kalender.

 

Und da gleich zwei Geburtstage kurz hintereinander zu feiern waren, habe ich auch gleich zwei Umschläge gemacht.

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Montag, 24 April 2017)

    Tolle Idee mit dem Schmetterling an der Büroklammer�

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 02 Mai 2017 11:08)

    Da schließe ich mich an, ich finde die Idee mit der Klammer auch sehr schön! Werde ich mir mal merken...☺
    Alles Liebe
    Kerstin