Mitmach-Montag #12

 

Es ist wieder Mitmach-Montag Zeit!

Ihr habt mir tolle Karten zum Thema "besonders Kartenformen" geschickt, das ist eine super Inspiration und Fundgrube für ungewöhnliche Kartenformen. Vielen Dank dafür!

 

Das Video mit allen Karten kannst Du Dir hier ansehen.

 

Die Zellophantüten hat Rosemarie gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Das Thema für Mai ist "Kinder", der Einsendeschluss ist der 31. Mai und das neue Video gibt es dann am Montag, den 5. Juni. Zu gewinnen gibt es diesmal ein brandneues Produkt des neuen Jahreskatalogs und zwar glitzernde Lackakzente in verschiedenen Farben.

 

Ich freue mich sehr auf Deine Einsendung und auch über einen Kommentar, ob sich etwas an der Form des Mitmach-Montags ändern soll. Ich finde, die Videos werden langsam recht lang, wie siehst Du das?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Montag, 01 Mai 2017 18:49)

    Hallo liebe Petra,
    Ich besuche schon seit vielen Wochen deinen Blog und bin immer ganz gespannt auf deine neuen Videos.
    Deshalb möchte ich dir heute auf diesem Weg ganz herzlich danken.
    Du erklärst immer alles so toll, daß man gleich Lust bekommt es nachzuwerkeln. Ich bin auch ganz verliebt
    in deine kleinen Verpackungen. Auch die Reihe mit den besonderen Kartenformen. Ganz, ganz super. Mach weiter so. liebe Grüße von Doris aus Berlin

  • #2

    Anke Neufeld (Montag, 01 Mai 2017 22:45)

    Hallo Petra, ich persönlich halte es beim Video Mitmach-Montag so, dass ich es mir manchmal aufteile. Nicht weil es mir zu lang ist. Eher weil ich nicht abwarten kann bis ich genügend Zeit habe um es komplett zu gucken. Vielleicht teilst du das Video in 2 Teile. Dann ist es für dich nicht so anstrengend. Ein anderer Vorteil sehe ich darin, einzelne Karten ( Ideen) einfacher wieder zu finden. Ich finde es toll, so viele Karten zu sehen und für den Fall, dass es mir zu lange wird, gucke ich in zwei Etappen. Liebe Grüße Anke


  • #3

    Annette Landwehr-Schreyer (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:17)

    Liebe Petra, vielen Dank für die interessanten Videos und die guten Erklärungen. Ich schaue mir die Videos auch gerne an, wenn sie länger sind und finde es auch schön, wenn du Materialien und Techniken erläuterst, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Ich schaue eben auch in mehreren Etappen.
    Liebe Grüße Annette