Ich bin aufgeregt :)

 

Diese Woche wird enorm spannend für mich werden, weil ich gemeinsam mit zwei Freundinnen einen Stand auf dem Maimarkt in Düsseldorf Benrath organisiere. Es ist das erste Mal, dass ich an einem Markt teilnehme und ich bin sehr gespannt.

 

Wir bieten kleine Basteleien zum Verkauf an, aber auch Mini-Workshops, um die Idee und die Produkte von Stampin' Up! live zu erleben.

Dies ist zum Beispiel ein Set, das man bei uns kaufen kann:

 

 

Es besteht aus einer selbstschließenden Box, in der eine kleine Tube Handcreme verpackt ist und der entsprechenden Grußkarte.

Natürlich können aber auch beide Teile einzeln gekauft werden.

 

 

Außerdem werde ich auf dem Markt eine "Produktneuheit" von mir vorstellen, die mir schon eine Weile im Kopf rumspukt und an der ich gerade spiele und gestalte.

 

Hier werde ich natürlich auch darüber berichten, spätestens nächste Woche, wenn ich die ersten Reaktionen dazu habe.

 

Wir freuen uns sehr über Besucher, wenn Du am Wochenende Zeit und Lust hast, komm gerne in Düsseldorf vorbei und wenn Du nicht kommst, dann drück uns doch bitte die Daumen für gutes Wetter! Papier und Regen, eine schlechte Kombination ...

 

Lieben Dank und eine gute Woche

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sylvia (Dienstag, 02 Mai 2017 07:50)

    Die erste Kundin hast Du ja schon �
    Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, wie Deine tolle Ideen ankommen werden.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • #2

    Heidi W. (Dienstag, 02 Mai 2017 09:59)

    Hallo Petra!
    Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich mit Sicherheit dbei.
    Drücke Euch aber feste die Daumen.
    Gruß Heidi

  • #3

    Kerstin (Dienstag, 02 Mai 2017 10:59)

    Liebe Petra,
    Ich wünsche dir alles, alles Gute! Ich freue mich auf deine Berichte...
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • #4

    Heidi Kegel (Dienstag, 02 Mai 2017 11:46)

    Hallöle Petra, dass du aufgeregt bist , kann ich verstehen Aber du packst das. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
    Und vor allem schönes Wetter
    LG Heidi, Berlin

  • #5

    Karin (Dienstag, 02 Mai 2017 12:58)

    Na, da drücke ich doch gerne die Daumen. Ich wünsche Euch viel spaß und Erfolg!!!!

  • #6

    Elke Bauer (Dienstag, 02 Mai 2017 15:30)

    Ausgerechnet Düsseldorf!Nein ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich Spaß auf dem Markt!
    LG Elke

  • #7

    Petra (Donnerstag, 04 Mai 2017 08:09)

    Danke, ihr Lieben, für die vielen aufmunternden Kommentare. Ich freue mich auch schon sehr, aber das Gedankenkarussell steht gerade nicht still. Haben wir an alles gedacht, was machen wir im Regen, kommen überhaupt genug Leute ... was man dann halt so denken kann.
    Ich bin aber guter Dinge ... wir werden auf jeden Fall sehr viel lernen bei der Gelgenheit :)