Beeilung ...

 

... der neue Katalog wartet nicht.

Oh weia, ich habe noch so viele Projekte, die ich Dir zeigen könnte, aber nur noch so wenige Tage, bevor die Sachen "oll" und "langweilig" geworden sind :)

 

Denn spätestens mit dem Katalogstart will ich ja die neuen Sachen zeigen, an denen ich schon fleissig bastele. Heute daher gleich zwei Matchboxen, bei denen es fast alle Zutaten schon jetzt oder eben mit dem Katalogwechsel nicht mehr gibt.

 

 

Dass das Designerpapier ausläuft ist ja klar und ich freue mich schon total auf die neuen Papiere, es sind ein paar Schätzchen dabei ... daher kann ich damit gut leben.

Dass der Kraftkarton ausläuft finde ich sehr schade, der war für Boxen schon prima.

 

 

Der Farbe Minzmakrone werde ich definitiv hinterherweinen ... die finde ich so schön. Das Band wiederrum kratzt mich kaum, es kommen so tolle neue Bänder ... ein Paradies für Bänderfreunde. Und auch das Stempelset mit dem Copyright-Stempel (aus dem ist der Spruch der Boxen) bekommt einen tollen Nachfolger. Sehr viel schöner als die beiden aktuellen, finde ich.

 

 

Mein Fazit: Katalog, Du kannst kommen.

Ich beeile mich einfach mit dem Bloggen :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elke Bauer (Freitag, 05 Mai 2017 10:20)

    Die Spannung steigt....

  • #2

    Brigitte (Montag, 08 Mai 2017 10:37)

    Hallo Petra,
    "Oll" und "langweilig " finde ich die DSP und deine daraus entstandenen Werke aus dem noch laufenden Katalog nicht.! Ich denke mal alle Bastlerinnen, die sich beeilen und noch bestellen, werden mir da wohl zustimmen.
    Liebe Grüße
    Brigitte