Tüte mit dem Falzbrett für Geschenktüten

 

Jetzt hätte ich es fast vergessen, dass ich doch noch ein Video hochladen wollte, bevor ich das ganze Wochenende auf dem Maimarkt verbringe. Ich stelle fest, dass so ein Markt eine Menge Arbeit macht und viel Kapazitäten bindet.

Vorsichtig ausgedrückt :)

 

Aber zum Glück ist es mich doch noch rechtzeitig eingefallen und weil es so schön zu meiner aktuellen "ach, das mache ich auch noch schnell zwischendurch"-Situation passt, gibt es heute wieder ein schnelles und einfaches Projekt, das man prima mal zwischen Tür und Angel machen kann.

 

Das Video zur Tüte findest Du hier.

 

Dies war auch eines der beiden Projekte, die wir beim letzten Teamtreffen gemacht haben und es hat großen Spaß gemacht, zusammen diese Tüte zu basteln.

 

Wenn Du die Tüte nachbasteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen:

 

Du brauchst DSP im Maß 15,2 x 15,2 cm, also einen kleinen oder ein Viertel eines großen Bogens,
gefalzt wird an einer Seite bei 2 - 7 - 9 - 14 cm und an der anderen Seite bei 2 cm.

 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze St. (Samstag, 06 Mai 2017 12:14)

    Liebe Petra,
    klein, aber fein, sehr schön!
    Viel Erfolg und wunderschönes Wetter auf dem Maimarkt!!!