neue Handstanze: Gänseblümchen

 

Darf ich vorstellen? Eine der neuen Handstanzen, das Gänseblümchen.

 

Ich mag sie sehr und habe nun schon ein paar Dinge damit gemacht. Einige Karten und auch eine kleine Verpackung für ein Hanuta. Das ist nämlich eine schöne Größe für das Gänseblümchen. Größer geht sicher auch gut, aber viel kleiner sollte es eher nicht sein, denke ich.

 

Hier ist das Video zur Verpackung, neues Designerpapier und Band gibt es auch zu sehen.

 

 

Und natürlich die neuen facettierten Schmucksteine, die hätte ich ja fast vergessen. Dabei passen sie gerade auf das Gänseblümchen besonders gut.

 

Zum Nachbasteln sind hier die Maße:

Du brauchst Farbkarton im Maß 17,5 x 9,6 cm, es wird reihum gefalzt bei 1,7 cm und an der langen Seite außerdem noch bei 7,9 cm auf beiden Seiten.
Für die Banderole brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 21x3 cm oder wenn Du einen kleinen Bogen verwendest ein Stück im Maß 15,2 x 3 und ein zweites Stück im Maß 6x3 cm.
Dieses wird gefalzt bei 3 - 4,8 - 11 - 12,9 cm

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0