Blick hinter die Kulissen

So sah es am Mittwochabend in unserem Wohnzimmer aus.

 

Katalogwechsel sind für mich immer eine besondere und auch aufregende Zeit. Persönlich freue ich mich sehr auf die neuen Sachen und die Umschläge, mit denen ich die Kataloge verschicke, liegen schon Wochen vorher fertig in einem Karton. Wenn die Kataloge dann nämlich endlich kommen, habe ich genug zu tun und bin froh, dann nicht auch noch Umschäge adressieren zu müssen. Und zu stempeln, denn einen allerersten Eindruck gibt es ja gleich vorne auf dem Umschlag ...

Es reicht dann, dass ich meine Kontaktdaten hinten auf den Katalog stempele, der mag die Farbe nämlich gar nicht so gerne und muss erst ein paar Minuten trocknen bevor er eingetütet werden kann, daher auch diese geschichteten Reihen.

Und irgendwann spät am Abend sah es dann so aus.

 

Da war ich dann ziemlich müde, aber sehr glücklich und voller Vorfreude für "meine" lieben Sammelbestellerinnen, die sich zwei Tage später freuen konnten. 

 

Und so einen Tisch vor sich zu haben, von dem aus mich reihenweise das Stempel Dich bunt-Logo anlacht, das ist schon ein tolles Gefühl!

 

Bevor es aber bald losgeht, noch schnell einen Blick zurück:

 

 

 

Einige der hier verwendeten "Zutaten" haben es leider nicht in den neuen Katalog geschafft, aber die große Blume, die bleibt uns noch erhalten und auch der Ziegelprägefolder bleibt.

 

Und damit wünsche ich Dir einen tollen Start in die neue Woche!

 

Hab' einen schönen Montag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Montag, 15 Mai 2017 12:59)

    Hallo Petra
    Sagte ja schon in meinem mail, dass man nur den Hut ziehen kann, wenn man bedenkt, was alles dranhängt. Der neue Katalog ist wieder sehr verführerisch. Danke für den Blick "hinter die Kulissen".
    LG Christa