so viele Schmetterlinge :)

 

 

 

Die großen Schmetterlingsframelits sind so präsent, dass man gar nicht viel darum herum braucht.

 

Hier habe ich den Schmetterling mit Designerpapier "Cupcakes & Karussells" unterlegt und ihn in den korrespondierenden Farben geinkt.

 

Der Rest der Karte hat dann noch jede Menge goldfarbener Sprenkel bekommen und dabei habe ich es dann belassen.

 

 

 

Das gleiche Prinzip habe ich auch mit dem mittelgroßen Schmetterling noch einmal gemacht, diesmal mit dem Designerpapie der Farbfamilien in Glutrot und als Dankeschönkarte.

 

 

... ich glaube, er hebt gleich ab :)

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag, lass es Dir gut gehen

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke Bauer (Dienstag, 16 Mai 2017 08:57)

    Wunderschön!

  • #2

    Christa D. (Mittwoch, 17 Mai 2017 12:14)

    Hallo Petra
    Wie bitte macht man "Goldsprenkler" bestückten Hintergrund? Ist da der Stampin Spritzer Art. 126185 im Einsatz? Ich dachte, dass dieser nur für Nachfülltinte sich eignet. Mit Wink of stella gold kann man ja nur punktuell und gezielt arbeiten, oder? Für Antwort vielen Dank im voraus.
    LG Christa

  • #3

    Petra (Dienstag, 23 Mai 2017 09:09)

    Liebe Christa,
    ganz einfach macht man die: einen Punktestempel nehmen, Versamark und dann gold embossen. :)

    Liebe Elke,
    danke schön, freut mich, dass Dir die Karten gefallen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra