Schokolade geht immer ...

 

Ich finde es sehr schade, dass es nur noch von wenigen Firmen 40g oder 50g Tafeln Schokoade gibt, so muss ich bei der Größe auf Aldi ausweichen. Ich finde die für ein kleines Goodie nämlich super, weil man sie so schön in einen Umschlag aus Designerpapier verpacken und dekorieren kann.

 

 

Hier habe ich verschiedene Rosa- und Violetttöne (Zartrosa - die Kordel und das Etikett, zarte Pflaume - die Banderole und das Glitzerpapier und Himbeerrot - das Band) mit der Neutralfarbe Schiefergrau kombiniert und somit den Farbklecks in den Vordergrund gestellt.

 

 

Es geht aber auch genau andersherum, ein farbenfroher Hintergrund mit einer monochromen Banderole; in dem Fall in Ocker und Kupfer.

 

Ich hoffe, ich kann Dir den Tag damit ein bißchen versüßen ...

Alles Liebe - Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hillu (Donnerstag, 18 Mai 2017 07:52)

    das haste gut gemacht mit der verpackung, ich verschenke diese schoki oft an meine älteren damen und herren im heim, danke dafür, gruß hillu