orientalisches Spa

 

Ich habe ein bißchen mit dem Orient-Set gespielt und herausgekommen sind Umschläge, in denen prima eine Gesichtsmaske, ein Gutschein oder auch Geld verschenkt werden kann.

 

Die Videoanleitung zu dem Projekt findest Du hier.

 

Der Aufbau des Umschlags erinnert ein wenig an eine Clutch-Handtasche finde ich. Und wie Du siehst, machen sich die unterschiedlichen Muster des Designerpapiers alle gut.

 

 

Auf den Einleger kann ein persönlicher Gruß geschrieben werden, so steht dann der Tiefenentspannung nichts mehr im Wege.

Passt doch perfekt zum heutigen Feiertag, oder?

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln:

Du brauchst Farbkarton im Maß 14,85 x 21 cm (genau ein halber Bogen), gefalzt wird an der langen Seite bei 5 und 14 cm.
Außerdem brauchst Du DSP im Maß 14,35 x 11 cm, das bei 6,5 geteilt wird. Am Ende hast Du zwei Streifen mit den Maßen 14,35 x 6,5 und 14,35 x 4,5 cm.
Der Streifen Metallfolie ist 1,5 x 18 cm lang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 25 Mai 2017 08:20)

    Liebe Petra,
    Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Farben sind toll und die Umschläge sind vielseitig einsetzbar.
    Genieß nun nach fleißigem Basteln auch den Feiertag ...