Balisto "Sommerbeere"

 

Heute wird es sommerlich, nicht nur beim Wetter sondern auch hinsichtlich des heutigen Projektes. Ich habe einen einzelnen Riegel Balisto verpackt und zwar mit einer der neuen InColor - Sommerbeere. Passt perfekt zum Balisto und ist einfach fröhlich und sehr sommerlich.

 

Das Videotutorial kannst Du Dir hier ansehen.

 

 

Die zweite Farbe ist Puderrosa und ergänzt die kräftige Sommerbeere ganz hervorragend, wie ich finde.

Das Designerpapier ist ebenfalls brandneu, es ist das Designerpapier im Block Florale Eleganz. Ein Block umfasst 40 Bögen im großen Format, jeweils 8 Bögen pro neuer InColor. Wenn Du bei den Mustern gerade ein Déjà-vu hast, dann liegst du ganz richtig, hier sind die schönsten Muster des "alten" Papiers Blumenboutique neu aufgelegt worden.

 

 

Der Stempel ist nicht neu, er kommt aus dem Set "Donnerwetter" und ist im Moment mein Liebling für allgemeine Grüße. Eine sehr schöne Schrift, finde ich.

Nun zum Band, passsend zu den InColor ist es das "fein gewebte Geschenkband". Kann ich nur empfehlen ...

Und die Stanze ist auch neu, Abreißkante heißt sie und macht eine Briefmarkenkantenoptik. Genau meins.


Und nun schreibe ich mal meine eigene Wunschliste für die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog am Donnerstag, dazu bin ich nämlich noch gar nicht gekommen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Deine Petra

 

P.S. Wenn Du die Matchbox nachbasteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen:

Du brauchst Farbkarton im Maß 13 x 7 cm, gefalzt wird reihum bei 2 cm.
Das DSP für die Hülle hat das Maß 12 x 9,3 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 2 - 5,1 - 7,2 - 10,3 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0