Danke, liebe Bestellerinnen!

 

Hier habe ich - schon vor einer Weile - die Idee aus einer Ausgabe unserer quartalsweisen Demozeitschrift übernommen und da das Stempelset "Helping me grow" leider nicht mit übernommen wurde, zeige ich die Karte heute noch schnell, bevor sie ganz "oll" ist.

 

Und einen Grund zum bedanken gibt es ja immer. Heute für mich ganz besonders!

 

Herzlichen Dank, meine lieben Sammelbestellerinnen, dass ihr mir alle eure Wünsche schon so rechtzeitig mitgeteilt habt! So hatte ich gestern keine Schwierigkeiten, auch alles zu verarbeiten und zu bestellen. Toll, dass ihr nicht bis zum letzten Drücker vor "Bestellschluss" gewartet habt! Ein großes Dankeschön dafür!

 

Und damit wünsche ich euch einen kurzen Freitag und ein tolles langes Wochenende.

 

Ach ja, eine neue Kamera habe ich auch schon gekauft, sofern ich nicht unerwartete Schwierigkeiten mit der Bedienung habe, sollte das Mitmach-Montagsvideo wie geplant am Montag online gehen.

 

Alles Liebe von Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0