Skittles in Limette

 

Ich mag die neue InColor Limette total gerne und nach den ersten Rückmeldungen kommt sie auch bei vielen anderen Bastlern gut an. Besonders schön ist es also, dass es genau dazu passende Süßgkeiten gibt, die verpackt werden wollen.

 

Hier findest Du das Video mit dem Tutorial der Verpackung.

 

 

Hier habe ich ein kleines Täschchen gemacht, in dem die Skittles liegen. Weil ich das Designerpapier so schön finde, wollte ich außen keinen Aufleger mehr machen sondern habe den Gruß innen gestempelt. Ein kleines Fähnchen außen sähe aber sicher auch schön aus.

 

Benutzt habe ich Designerpapier aus dem Set Orientpalast, der Farbkarton darunter ist in Jeansblau und die Stempel sind ebenfalls aus dem Orientset. Außerdem habe ich mal wieder einen Knopf verwendet.

 

 

Wenn Du die Verpackung nachbasteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen:

 

Du brauchst einen halben Bogen Farbkarton, also 14,85 x 21 cm.
Dieses wird auf der langen Seite bei 7 und 14 cm gefalzt und auf der kurzen Seite rechts und links bei 2,5 cm.
Zudem brauchst Du zwei Stücke Designerpapier im Maß 9,3 x 6,5 cm

 

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch!
Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0