Karte mit Einblick

 

Wenn eines meiner Teammitglieder etwas zu feiern hat bemühe ich mich, eine besondere Karte beizusteuern und dafür habe ich vor einer Weile diese beiden Effektkarten gemacht.

 

Die Videoanleitung kannst Du Dir hier anschauen.

 

 

Das Designerpapier, das ich hier benutzt habe, gibt es leider nicht mehr zu kaufen, das Projekt ist noch aus der Zeit des alten Katalogs.

Es ist das letzte Videoprojekt mit altem Material und ich finde die Karte so schön, dass ich es nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen wollte ... Du kannst es sicher auch mit anderem Papier prima umsetzen.

 

Wie die meisten Karten mit besonderen Faltungen ist auch diese besonders für schönes Designerpapier geeignet und wenn dann der Umschlag auch noch passt, ist das quasi die Kirsche auf dem Eis.

 

Wenn Du auch so eine Karte machen willst, brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 28x28 cm und vier Stücke Designerpapier im Maß 13,5 x 6,5 cm. Bei zwei der Stücke sollte das Muster von rechts nach links laufen, bei den anderen beiden von oben nach unten.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Projekt und außerdem einen tollen Sonntag ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0