Box in Zeltform

 

Vor einer Weile bekam ich von meinem lieben Teammitglied Carmen solch eine Box geschickt und war gleich total begeistert von der Konstruktion. Also habe ich es auch direkt mal versucht und ein Tutorial dazu gedreht.

 

Hier kannst Du Dir das Video anschauen.

 

 

In der Box versteckt sich ein kleiner Marienkäfer. Süß, was?

 

Benutzt habe ich Designerpapier aus dem Set Gänseblümchengruß und Farbkarton in Osterglocke. Als Blickfang sitzt außerdem noch ein Knopf im Holzdesign auf der Verschlusslasche.

 

Ich wünche Dir viel Freude mit dem Video und außerdem einen schönen Mittwoch. Genieß den Feiertag morgen :)

 

Liebe Grüße

Petra

 

P.S. die Maße zum Nachbasteln:

Du braucht DSP im Maß 6x6 Zoll, also einen kleinen Bogen (15,2x15,2 cm).
Gefalzt wird bei 2 Zoll ringsum so dass Du hinterher 9 Quadrate hast.
bei den 4 äußeren Quadraten brauchst Du die Falz in der Diagonalen und bei den beiden Quadraten, die die Seiten bilden, falzt Du mit einem Falzbein oder -stift von den Ecken des Quadrats bis zur Mitte nach außen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0