Geburtstag in Limette

 

Ich mag Limette besonders gerne und daher habe ich eine Karte nur mit Limette und Espresso gestaltet. Geholfen hat dabei das Designerpapier im Block und das tolle Thinlit für den Spruch "Happy Birthday". Einfch super ... und mit den neuen Klebebögen auch super schnell und sauber aufgeklebt. Zum Glück hat das Rumgehuddel mit dem Präzisionskleber in den Fällen ein Ende :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Boeck (Freitag, 16 Juni 2017 17:36)

    Hallo Petra.... auch diese Karte ist wie alle anderen von dir * wunderschön *...ich bin begeistert �...aber ich habe hier auch eine Frage an dich?! Kannst du mir vielleicht sagen wie ich einen "Coin Envelope" gestalte? Gibt es dazu eine Anleitung?

    LGPetra