Diamantbox mal anders

 

Letztens hat mir die liebe Sylvia vom kreativen Glücksmoment eine Box gezeigt, die ich bis dahin noch nicht gesehen habe. Es ist ja wirklich toll, was andere Bastler für Ideen haben. Sie hat die Box über Pinterest entdeckt und auch gleich ausprobiert.

 

Ich habe mal wieder ein kleines Tutorial dazu gemacht, das Du Dir hier anschauen kannst.

 

Die Box sieht so kompliziert aus, finde ich und ist doch so einfach.

Du brauchst nur ein wenig Geduld, wenn es ans Zusammenkleben geht, denn die Klebestellen müssen eine kurze Zeit gehalten werden, bis der Kleber greift.

 

Aber das kann man ja prima nebenbei machen, in meinem Fall gerne neben einem Hörspiel oder Hörbuch.

 

Was mir zudem erst später eingefallen ist, ist, dass dieses Design prima für Männer geeigent ist. Gar kein Rosa, nichts glitzert, keine Blumen ... perfekt!

 

Ich habe die Box in unterschiedlichen Größen gemacht, links ist der erste Probeversuch mit Papier im Maß 9x9 cm, in der Mitte sind 10x10 cm und rechts 12x12.

 

Und weil ich die Verpackung eigentlich für unser Teamtreffen gemacht habe - an dem ich dann leider kurzfristig doch nicht teilnehmen konnte - gibt es die Anleitung dazu fertig auch als Download.

 

Ich wünsche Dir viel Freude damit und außerdem ein besonders schönes Wochenende

Deine Petra

Download
Facettenbox mit dem EPB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Samstag, 17 Juni 2017 23:00)

    Hallo Petra, die Box ist wirklich sehr schön. Ich habe sie heute nachgebastelt -und wie du- nebenbei ein Hörspiel gehört, das rundet das Bastelvergnügen einfach ab �