Geburtstagsrückblick Teil 1

 

Ich habe so viel Geburtstagspost bekommen, die ich gerne hier zeigen möchte. Ein Teil davon ist von meinen "Stempelschwestern", ein anderer von meinem Team und ein dritter von meinen lieben Sammelbestellerinnen.

Über jede einzelne Karte habe ich mich wahnsinnig gefreut, ihr habt mir damit eine wunscherschöne und ganz besondere Zeit im Jahr gemacht!
Vielen Dank, dass ihr nicht nur an mich gedacht, sondern auch eine Karte geschrieben und eingeworfen habt.

Darüber freue ich mich sehr!

 

Und nun los mit der Kartenschau:

 

 

Morgen gibt es noch einen Rückblick, denn ich habe auch einige ganz besondere Pakete bekommen, die ich gerne zeigen möchte.

 

Wenn Du eine Karte zum Mitmachmontag geschrieben hast, in der ein Geburtstagswunsch stand, dann zeige ich Deine Karte dort. Einerseits finde ich es schöner, die Getränkekarten vorher noch nicht zu zeigen, damit die Überraschung für alle erhalten bleibt und so ist es für mich auch einfacher mit der richtigen Ordnung. Ich möchte ja auch sicher sein, dass ich dann im Video keine Karte vergesse ...

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Monika (Sonntag, 18 Juni 2017 13:24)

    Oh, wie schade.
    Jetzt lese ich so gerne deinen Blog, aber leider weiß ich nicht wann du Geburtstag hast.
    An dieser Stelle, alles Liebe nachträglich.
    Gruß
    Monika

  • #2

    Elke Bauer (Sonntag, 18 Juni 2017 15:07)

    Herzlichen Glückwunsch � nachträglich!

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 18 Juni 2017 21:48)

    Hallo liebe Petra,
    sehr schöne Karten hast Du bekommen. Da sieht man mal, wie toll Deine Arbeit und Mühe ankommt.

    Ich bin begeistert.

    Liebe gruesse
    Sylvia

  • #4

    Christa D. (Montag, 19 Juni 2017 11:54)

    Hallo Petra
    Wir sind wieder vom Rügen-Urlaub zurück und ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Tolle Karten hast Du bekommen. Danke fürs Zeigen und bis bald LG Christa

  • #5

    Petra (Montag, 19 Juni 2017 14:16)

    Vielen Dank! Ja, die fleissigen Mitmach-Montags-Gucker hatten eine Ahnung, weil ich ja im letzten Jahr im Juni mit dem Thema "Geburtstag" angefangen habe. Dass es der 13. Juni ist, habe ich dann irgendwann zwischendurch mal erwähnt.