Geburtstagsrückblick Teil 2

Gestern habe ich schon die Geburtstagskarten gezeigt, die ich bekommen habe, aber ich habe auch enige andere Sendungen bekommen, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe und die ich natürlich auch gerne zeigen möchte.

 

Brigitte hat eine "Tüte Tee" geschickt, eine tolle Idee, besonders für den Herbst und Winter, die ich mich auf jeden Fall merken werde. Lieben Dank Brigitte, ich freue mich schon sehr auf den Tee ...

 

Oben ist die Sendung von Daniela. Einen Teil davon seht ihr im nächsten Mitmachmontags-Video wieder. Besonders schön finde ich das Lezeichen mit den Bäumen. Der Farbverlauf ist toll geworden und gefällt mir besonder gut. 

 

Die Sachen auf dem unteren Bild hat mir Christine geschickt. Auch dies werdet ihr im nächsten MItmach-Montag Video noch einmal genauer sehen. Die beiden Tassen finde ich super. Ich habe sie zwar schon im Internet gesehen, aber noch nicht "in echt", nun stehen sie abe definitv auf der Nachbastelliste ...

 

Links auf dem Bild ist die Geburtstagskarte von Dagmar, sie hat mir einen Serviettenhalter gebastelt. Eine tolle Idee, da man den Halter immer auf das Design der Servietten anpassen kann.

 

Rechts ist die Karte von Nicole, die mit außerdem einen Block Post Its verpackt hat. Wie sie schon schrieb, Post Its kann man immer gebrauchen. Ein niedlicher kleiner Engel hängt an dem Block, ich glaube, auf dem Foto versteckt er sich gerade ...

 

Carmen hat mir ebenfalls tolle Geschenke gebastelt. Die Explosionsbox mit der Kerze finde ich ganz entzückend und in der Schachtel in Sommerbeere ist eine kleine Tafel Yogurette. Toll gemacht mit dem Sichtfenster. In der Tüte oben links sind Blumensamen, das finde ich auch eine tolle Idee für die Mini-Leckereintüte.

 

 

Ihr Lieben, ich danke euch allen noch einmal von Herzen für die vielen Sendungen! Es war eine ganz tolle Geburtstagszeit und hat mir viel Freude gemacht, so viel Überraschungspost aufzumachen.

 

Ich drück' Euch alle mal ganz fest!

 

Macht euch einen schönen Montag ... alles Liebe

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0