Eis, geschüttelt, bitte ...

 

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier und sogar das Wochenendvideo ist ausgefallen. Entschuldigung dafür, dadurch, dass ich an beiden Tagen komplett auf dem Kölner Creativ Sommer an unserem Stand war, hat es leider nicht geklappt. 

 

Aber heute geht es frisch weiter mit einem Blogpost und morgen gibt es natürlich auch wieder ein Mittwochsvideo! Soviel kann ich schon verraten: es wird blau und blumig :) 

 

 

Hach, ich bin ja froh, dass das Eis-Set weiter läuft, gerade für Schüttelkarten ist es toll. 

 

Ich weiß gar nicht, ob Du es auf dem Bild so gut erkennen kannst aber das mittlere Eis ist ein Schüttelfenster mit Pailetten. Da ich die Karte schon vor einer Weile gemacht habe, sind das die "Zuckerstreusel" aus dem Frühjahrskatalog, aber hast Du schon gesehen, dass es neue Pailetten im Jahreskatalog gibt? 

 

Auf S. 197 findest Du sie, besonders schön ist, dass die Pailetten verschiedene Größen haben, so sind sie für Schüttelfenster richtig toll. Und wir haben auch ein neues Stempelset, das sich förmlich dafür aufdrängt, aber das zeige ich dann in einer Weile noch genauer. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag, wir bekommen heute einen neuen Herd, drück mir doch bitte die Daumen, dass mit dem Austausch und dem Einbau alles glatt geht. Mich macht sowas immer etwas nervös und ich bin froh, wenn dann alles wieder gut steht und funktioniert ... und dann werden wir sehen, welche von unseren Töpfen auf dem Induktionskochfeld überhaupt noch zu gebrauchen sind :) 

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0