mal wieder eine Box

 

Ich habe schon so lange keine Box mit dem Envelope Punch Board mehr gemacht, da war es höchste Zeit. 

Wie ich die Box gemacht habe, kannst Du hier sehen.

 

Benutzt habe ich sowohl das Stempelset als auch das Designerpapier der Reihe nostalgischer Geburtstag. Das Designerpapier ist ja so eine Sache, auf der einen Seite sind die großen Designs, die mit den Framelits ausgestanzt werden können ... die sind schon recht speziell, aber auf der anderen Seite sind neutrale Muster in fröhlichen Farben. Das macht es sehr attraktiv, wie ich finde, denn so kann man das Papier auf jeden Fall benutzen. 

 

 

Ich habe auch gleich noch das passende Band der Reihe benutzt und den Farbkarton für den Gruß mit der Stanze Abreißkante gestanzt. Für etwas mehr Dynamik hat der Gruß einen Schwung bekommen und wird vorne vom Blumenstrauß gehalten. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch und bedanke mich recht herzlich fürs Daumendrücken gestern. Der neue Herd steht, wird warm und hat sogar schon Pfannkuchen gemacht. Große Erleichterung ... und entgegen der Erwartung musste gar nicht nachgesägt werden. 

Hab' einen schönen Tag

Deine Petra

 

Die Maße zum Nachbasteln:

Für das Unterteil brauchst Du Farbkarton im Maß 19x19 cm, gefalzt und gestanzt wird bei 7 und 13,5 cm. 

Für den Deckel brauchst Du Designerpapier im Maß 11,6 x 9,7 cm, es wird reihum gefalzt bei 1,5 cm. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0