Danke in Grün

 

 

Hier habe ich einen Rundumschlag durch die Grüntöne von Stampin' Up! gemacht. Limette ist dabei, Meeresgrün, Wasabi, Smaragdgrün und ... noch eins? Weiß ich gar nicht mehr. 

 

Weil ich wollte, dass Limette auf jeden Fall "aufpoppt", habe ich mit dem Danke unten links in Limette angefangen und mich dann immer weiter vorgestempelt. Spaß hats gemacht :)

 

Als kleiner Kontrast kamen dann die Schleifen, eine in Puderrosa und eine in Sommerbeere, das fein gewebte Geschenkband habe ich dafür genommen. 

 

Damit wünsche ich Dir einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 29 Juni 2017 18:29)

    Liebe Petra,
    die Karten sehen sehr schick aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Manuela

  • #2

    Petra (Freitag, 30 Juni 2017 06:52)

    Danke schön, liebe Manuela, das freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra