Lippenpflege

 

Es muss ja nicht immer rechtwinklig sein, oder? 

 

Ganz unter dem Motto steht die Verpackung des Lippenpflegestifts, dafür habe ich nämlich eine Box in Dreieckform gemacht. 

 

Das Videotutorial kannst Du Dir hier anschauen. 

 

 

Mit diesem Projekt setze ich die lockere Reihe "Sommerbasteln" fort, die ich mit der selbstschließenden Box für die große Duschgeltube angefangen habe. 

 

Benutzt habe ich hier Farbkarton in Glutrot und Vanille - extrastark !! - einer der tollen Neuheiten im Katalog. 

 

Ich habe das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" benutzt, die kleinen Rosen sind super für Hintergründe und auch die Aufkleber der Orientreihe finden hier Verwendung. 

 

Damit wünsche ich Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Die Maße:

Du brauchst für den Körper Farbkarton im Maß 9,9x10,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 3 - 6 - 9 cm und an der kurzen Seite bei 2 cm. 

Für den Deckel brauchst Du Karton im Maß 10,5 x 4,5, gefalzt wird an der langen Seite bei 3,1 - 6,2 - 9,3 cm und an der kurzen Seite bei 2 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helene (Samstag, 01 Juli 2017 11:46)

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Dein Video. Wie immer sehr gut erklärt. Diese Box werde ich mir merken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    L.G. Helene

  • #2

    Petra (Sonntag, 02 Juli 2017 07:13)

    Vielen Dank, Helene :)
    Schön, dass die Box Dir gefällt, da wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachbasteln ...
    Liebe Grüße - Petra