Ideenkiste

 

Im letzten Workshop haben wir eine Ideenkiste gemacht und dabei einen Rundumschlag durch den neuen Katalog. 

 

Ich habe mir Mühe gegeben, möglichst viel des neuen Materials in der Kiste unter zu bringen. So konnten die Teilnehmer einige der neuen Bänder, Accessoires, Papiere, Farben und natürlich Stempel ausprobieren. 

 

 

Herausgekommen sind dabei vier kleine Karten mit passenden Umschlägen. Hier mit der Gänseblümchenreihe in Feige und Oliv - das spezielle Embellishment darf natürlich nicht fehlen :)

 

 

Die nächste Karte hat den Orient zum Thema, hier haben wir unter anderem auch den neuen extrastarken Karton in Vanille benutzt. Und die Vinylaufkleber ... und die Bommeln. Es ist ja gar nicht so einfach, so viel Material zu verbraten :) 

 

 

Die nächste Karte in Limette hat sich mit dem Stempelset Kreativkiste befasst, die tolle InColor Limette und außerdem die kleinen Zierschleifchen benutzt. 

Knallig ...

 

 

Und als letztes haben wir nochmal das Orientset genommen, diesmal aber eher floral als fernöstlich umgesetzt. 

 

Die Kiste selber haben wir auch gebastelt, so konnte jeder am Ende seine eigene Ideenkiste mit nach Hause nehmen. 

 

Ein schöner Nachmittag wars auch wenn wir zum Schluss wie fast immer ziemlich Gas geben mussten und nicht allzu sehr zu überziehen. 

 

Mit dieser Bilderflut wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0