Mitmach-Montag #14

 

Heute ist der erste Montag im Juli und somit ist wieder Mitmach-Montag-Zeit. Das Thema im Juni war "Getränke" und ihr habt so tolle Karten dazu gemacht. 

Vielen herzlichen Dank, es sind tolle Anregungen dabei und so schöne Ideen. 

 

Hier könnt ihr Euch alle Karten in Ruhe ansehen.

 

Hier ist der Nachtrag mit den Päckchen, die ich bekommen habe. 

 

Im Juli geht es weiter mit dem Thema "Abschied". Diesmal aber nicht für immer, also keine Beileidskarten sondern nur für eine Weile. Vielleicht für einen Urlaub, wenn man den Lebensmittelpunkt verlagert oder warum auch immer. 

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen und freue mich auf Post!

Ihr habt den ganzen Juli Zeit, Einsendeschluss ist Montag, der 31. Juli und das neue Video gibt es dann die Woche danach am Montag, den 7. August. 

Bitte habt das Datum etwas im Auge, in dieser Runde sind leider ein paar Karten erst angekommen, als ich das Video schon gedreht hatte, sehr schade ...

 

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Packung Vinylaufkleber in Gold aus dem Orientthema. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Basteln und einen tollen Juli - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0