schwebende Karte

 

In meinem Team gab es mal wieder etwas zu feiern, daher habe ich ein paar aufwändigere Karten gemacht. 

Diesmal habe ich mir eine schwebende Karte ausgesucht. Sie besteht aus zwei Teilen, von denen der innere vom äußeren getragen wird. 

 

 

Von außen sieht es noch unspektakulär aus. 

Ich habe als Basis Farbkarton in schwarz genommen und das Designerpapier ist aus der Reihe Muster und Motive. Die Buttons sind aus der gleichen Serie, nur das Gänseblümchen ist entliehen :) 

 

 

Weil die Karten für Teammitglieder von mir sind, habe ich innen die Kreativität zum Thema gemacht und die beiden Hauptmotive mit dem Set "Kreiert mit Liebe" gestempelt. In dem Set ist auch der Copyrightstempel enthalten, den Du brauchst, wenn Du gebastelte Projekte mit Produkten von Stampin' Up! verkaufen möchtest. 

 

 

So sieht die Karte dann aufgeklappt aus. Ein witziger Effekt, oder? 

 

Mir hat es viel Spaß gemacht, die Karten zu basteln und zu verschicken :) 

 

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lexi (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:48)

    Hallo Petra,

    ich bin sonser eher der stille Leser aber diese Karte finde ich einfach super schön.
    So eine Art von Karte habe ich auch noch nicht gesehen und finde sie sehr schön.

    Liebe Grüße
    Lexi

  • #2

    Christine P. (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:02)

    Hallo Petra,
    eine schwebende Karte, genial!
    Bietet einen super Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine P.

  • #3

    Christa D. (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:36)

    Hallo Petra
    Ich liiiiiiiebe besondere Kartenformate. Diese steht schon auf meiner to-do-Liste. Vielen Dank.
    Der Stempeltext auf der Karte mit Effekt stimmt: Fantastisch....Hurra.....Wow.... Spitze!
    LG Christa

  • #4

    Petra (Donnerstag, 06 Juli 2017 06:36)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare. Wie schön, dass die Karte so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    Manuela (Montag, 10 Juli 2017 06:12)

    Liebe Petra,
    Ich kann mich nur anschliessen an meine Vorgänger, eine wunderschöne Idee mjt Wow Effekt.
    Ganz tolle Karten. Jede für sich. Du hast immer wieder solch super schöne Ideen.
    Mach weiter so. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Manuela

  • #6

    Petra (Montag, 10 Juli 2017 13:09)

    Danke schön, liebe Manuela,

    schön, dass Dir die Karte gefällt, das freut mich ...

    Liebe Grüße
    Petra