Infos zur Stanze Gänseblümchen und eine Karte damit

 

Dies war das zweite oder dritte Projekt, das ich mit der Stanze Gänseblümchen gemacht habe und ich habe erst im Verlauf des "Kennenlernens" der Stanze gemerkt, dass die Blüten schöner aussehen, wenn man die Blätter nach hinten statt nach vorne wölbt. 

 

In der Mitte sitzt ein Knopf in Limette und der Hintergrund ist ebenfalls mit einigen Gänseblümchen bestempelt. 

 

Heute sind neue Infos zur Stanze veröffentlicht worden, die auch auf der Startseite von stempeldichbunt.de stehen. Die erste Charge der Nachproduktion wird Mitte Juli eintreffen. Damit können die Bestellngen bedient werden, die aktuell noch auf die Nachlieferung warten. Die folgende Einheit wird voraussichtlich Mitte August in Europa eintreffen so dass ab dann die Stanze wieder bestellbar sein wird. 

 

Ich stehe gerne für Beschwerden über die Wartezeit zur Verfügung :)

 

Ich verstehe sehr gut, dass dies frustrierend ist und es sind nun auch noch einige Wochen bis die Stanze wieder zu bestellen ist, dies strapaziert die Geduld. Aber vor dem Hintergrund, dass die Stanze Gänseblümchen die meistverkaufte Stanze der letzten fünf Jahre ist - in dieser kurzen Zeit schon - steigt mein Verständnis. Diese enorme Nachfrage kann man nicht vorhersehen und sich daher nicht entsprechend vorbereiten. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0