Rückblick auf das Teamtreffen (Teil 1)

 

Am Samstag haben wir uns mal wieder einen schönen Nachmittag gemacht und gemeinsam gebastelt, gequatscht, Fragen besprochen, lecker gegessen und jede Menge Geschenke verteilt. 

 

Und ich habe auch Geschenke bekommen, wie schön :) 

Isabell, Sylvia und Sandra haben gebastelt und mich bzw. uns alle damit erfreut. Vielen Dank dafür. 

 

 

Das erste Make&Take, das wir gebastelt haben hat sich Sylvia überlegt. Sie hat eine Squash'n Fold Card mitgebracht. Eine tolle Idee, denn diese Kartenform ist spannend, weil sie eher ungewöhnlich ist und sehr wandelbar. 

 

 

Das zweite Bastelprojekt hat sich Isabell überlegt und eine kleine Box vorbereitet. Eine tolle Kombination aus Orient und Gänseblümchen und jeder hat auch gleich noch einen Mini-Kuchen mit Geburtstagsausstattung (Kerze und Konfetti :) ) dazu bekommen. 

So kann der nächste Geburtstag kommen ... 

 

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag! 

 

In den nächsten Tagen werde ich die Swapkarten zeigen, die wir gebastelt und getauscht haben und natürlich auch die Goodies, die ich mitgebracht habe :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche. 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0