Rückblick auf das Teamtreffen (Teil 2)

Achtung, liebe Team-Mädels, ich zeige hier die Swapkarten. Wenn Du Dein Päckchen noch nicht erhalten hast und Dir die Überraschung erhalten willst, dann mach schnell die Augen zu ... 

 

 

Es sind auch viele Bilder, weil einige Karten so super waren und einen besonderen Effekt hatten, dass ich sie auch von innen zeigen möchte. 
Unser Kartenswap stand unter dem Motto "neuer Katalog" und ich bin ganz begeistert, was wir alles getauscht haben. 

 

 

 

Fangen wir oben an. Links ist die Karte von Brigitte, rechts die von Tanja. Im Bild oben rechts ist sie noch einmal geöffnet. 

Unten links ist die Karte von Dagmar, dann die von Isabell, im rechten Bild geht es weiter mit der Karte von Sylvia und ganz rechts unten ist die Karte von Dagmar. 

 

 

Weiter geht es mit den Karten von Ilonka und Carmen. Carmen hat eine Eckenkarte gemacht, die offen stehen bleibt, wenn man sie aufgeklappt hat. Das Gänseblümchen macht sich dabei natürlich super. 

Und Ilonka hat eine Karte gebastelt, die wie eine Dokumentenmappe funktioniert. Eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss. 

 

 

Susanne hat sich etwas ganz Ausgefallenes überlegt. Sie hat uns den Bausatz für eine kleine Auszeit mitgebracht, denn wenn man die Karte mit dem Klettpunkt zusammenklebt und das Fähnchen oben hineinsteckt, dann bekommt man ...

 

... ein gemütliches Tipi. 

 

Eine tolle Idee. 

 

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, es sind tolle Projekte! 

 

 

Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Teamtreffen :)

 

 

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0