Harlekinbox falten (Teil 1)

 

Ich habe schon wieder ein Projekt gemacht, das für ein Video zu umfangreich ist, daher gibt es gleich den nächsten Zweiteiler. 

 

Im Video heute zeige ich Dir, wie Du die niedlichen Boxen faltest. Dies ist nämlich eine Origamifaltung, die richtig viel Spaß macht. 

 

 

Wie ich die beiden Boxen zum Turm verbunden habe, zeige ich Dir im nächsten Video am Wochenende. 

 

 

Die kleinen Boxen habe ich auch für das Teamtreffen gemacht. Meine lieben Team-Mädels haben jeder eine davon bekommen, gefüllt waren sie mit einer bunten Auswahl der kleinen Buttons, die auch oben auf der Schleife kleben. 

 

 

Die kleine Box sitzt in dem Turm oben als Knauf, dafür habe ich sie auch umgedreht. 

 

Ich finde es super, dass sich diese Form in beiden Richtungen verwenden lässt. 

 

Die Schleife, die ich auf die Deckel der kleinen Boxen geklebt habe, ist mit der Elementstanze Schleife gemacht. Ich habe die einzelnen Teile einfach mit Glue Dots bzw. einem Tropfen Tombow zusammen geklebt und alles mit einem Dimensional auf dem Deckel aufgebracht. 

 

 

Hab' einen schönen Tag! 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:12)

    Super schön...Teil 1 wieder klasse erklärt!
    Freu mich auf Teil 2
    LG Angelika

  • #2

    Etta (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:30)

    Mal eben schnell in der Mittagspause nach gewerkelt. Bis zum Wochenende mache ich noch ein paar...
    Eine tolle Idee! Freue mich auf den zweiten Teil.
    Dankeschön für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Etta

  • #3

    Petra (Donnerstag, 13 Juli 2017 06:38)

    Vielen Dank!
    Ja, ich finde die Box auch super. Für Kleinigkeiten eine tolle Sache ... oder eben in der großen Version für etwas mehr :)
    Liebe Grüße
    Petra

  • #4

    Karin (Donnerstag, 13 Juli 2017 22:36)

    Herrlich, diese Harlekinbox. Ich habe noch nicht angefangen und freue mich aber jetzt schon auf den zweiten Teil. Liebe Grüße aus Köln

  • #5

    Heidi W. (Freitag, 14 Juli 2017 11:40)

    Wie immer: Tolle Idee!
    Habe ich doch gleich mal nachgewerkelt . Bin schon auf die Anleitung des Deckels gespannt.
    LG Heidi

  • #6

    Johanna und Julia (Freitag, 14 Juli 2017 21:49)

    Meine Tochter und ich können es kaum erwarten bis das Video mit den Deckeln auf deinem Kanal zu sehen ist. Sie wartet schon ganz gespannt.
    Riesen DANKE, die Verpackungen für die nächsten Geburtstage sind schon vorbereitet.

  • #7

    Tine (Samstag, 15 Juli 2017 12:24)

    Hallo liebe Petra...
    Danke für die schöne Idee und die gute Anleitung ....habs schon nachgewerkelt...
    total süß!!!LG