Erdbeeren ohne Ende ...

 

Huch, bei den ganzen Swapkarten habe ich ganz vergessen, meinen eigenen Swap zu zeigen. 

 

Er bestand aus zwei Teilen, einmal der Karte: 

 

 

Die Karte habe ich mit dem Ronald McDonald Set auf der letzten Seite des Katalogs gemacht und mit den Aquarellstiften coloriert. 

Ich finde das Set richtig schön, besonders in Kombination mit den Stanzformen Einweckgläser und besonders schön ist, dass für jedes verkaufte Set 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser gespendet werden. 

 

Die Mattung habe ich mit der Tiefenprägeform Blätterrelief geprägt, die ist im Moment mein absoluter Favorit!

 

 

Dazu gab es dann für jeden eine Kiste "gartenfrischer" Erdbeeren. Die Kiste habe ich diesmal nicht aus dem Designerpapier mit Holzdekor gemacht sondern aus dem besonderen Papier Metallicglanz. 

 

Es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Swap. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0