Falling Flowers in bunt

 

Heute gibt es mal wieder ziemlich viele Fotos zu sehen, weil ich die Karten so schön finde, dass ich davon auch so viele Fotos gemacht habe. Allerdings schon vor einer Weile, wie man am Schriftzug erkennen kann. Das Stempelset ist ja leider aus dem Katalog gegangen, aber die Falling Flowers sind noch dabei. Wie schön!

 

 

 

 

 

Alle Karten sehen ein bißchen unterschiedlich aus, weil ich immer etwas andere Farben benutzt habe und probiert habe, welche Kombinationen mir besonders gut gefallen.

 

Und auch das Blau im Hintergrund ist immer unterschiedlich. 

 

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, von Stampin' Up! gab es noch keine, also habe ich die genommen, die ich habe. Ich glaube, in dem Fall sind es die Inktense Stifte von Derwent. Der Unterschied zu Aquarellstiften ist, dass die Farben nach dem Vermalen mit Wasser wasserfest trocknen und somit übermalbar sind. So kannst Du die Farben in Schichten aufbauen. 

 

 

 

 

Allerdings ist das eine Technik, die etwas Zeit braucht. Mal schnell zwischendurch ist so eine Karte leider nicht gemacht. 

 

Aber dafür gibt es dann die "light"-Version:

 

Die Karte ist tatsächlich in 5 Minuten gemacht und vielleicht nicht die beste Wahl für den Geburtstag der allerbesten Freundin, aber als kleine Beilage - statt Post It - doch prima geeignet. 

 

Damit wünsche ich Dir einen schönen - kurzen - Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0