Kiste voller Fische

 

Ich versende die Pakete an meine Sammelbestellerinnen über Hermes und fast immer gebe ich sie im gleichen Hermes-Kiosk ab. Dort haben die Mitarbeiter also immer wieder recht viel mit mir zu tun, daher habe ich für sie auch mal ein kleines Dankeschön gemacht. 

 

Da in so Kiosken ja überwiegend 450€-Kräfte arbeiten, habe ich einige der Kisten gemacht :)

 

Diesmal habe ich nicht das Designerpapier genommen sondern Farbkarton in Wildleder und mit dem Stempelset Seaside Shore bestempelt. 

 

 

Nach dem Stempeln habe ich den Karton noch mit der Prägeform Holzmaserung geprägt, so bekommt man ein tolles Holzdesign. 

 

In der Kiste ist eine kleine Tüte Weingummifische, die habe ich letztens beim Einkaufen bei Ikea gefunden. 

 

 

Das Etikett habe ich mit dem neuen Set Quartett fürs Etikett gemacht. Schön, die neue Handstanze ...

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine P. (Dienstag, 18 Juli 2017 11:02)

    Hallo Petra,
    das ist eine super Idee von Dir. Sie werden sich riesig darüber freuen und total überrascht sein. Eine tolle Geste. !!! Schöne Grüße, Christine P.

  • #2

    Petra (Dienstag, 18 Juli 2017 14:56)

    Hallo Christine,
    danke schön :) Ja, ich hoffe, dass sie sich freuen.
    Oft bin ich samstags dort am Vormittag, da ist auch auch schon was los und wenn ich dann mit dem Bollerwagen voller Pakete komme, da wird das Lächeln je nach Mitarbeiter schon mal etwas gezwungener.
    Und ich kann es auch gut verstehen, das dauert dann immer eine Weile, bis die Pakete alle durch sind ... also kriegen sie mal ein bißchen Nervennahrung.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    dagmar hueting (Dienstag, 25 Juli 2017 18:47)

    Hallo Petra!
    Super tolle Idee. Also ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe mich immer sehr gefreut wenn ich von dir Post bekommen habe, das ist ja jetzt leider sehr selten geworden( schnief).

  • #4

    Petra (Mittwoch, 26 Juli 2017 08:25)

    Ooch, nun mal eine große Runde Mitleid für die arme Dagmar ... und das, wo Du doch fast gerade fast so eine Kiste in der Post hattest ... tsts