Eine Kleinigkeit

 

Kleinigkeiten können so schön sein, oder?

 

In der schnuckeligen Verpackung findet ein kleines Päckchen Mamba Platz. Im Sommer ist Schokolade ja nicht so eine gute Idee, da müssen dann die Bonbons herhalten :) 

 

Wie ich die Box gemacht habe, kannst Du Dir hier anschauen.

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Knitterbänder super finde? Ich finde es toll, dass es im neuen Katalog so viele Bänder gibt und die allermeisten davon mag ich sehr gerne. Aber die Knitterbänder, die sind neben den ganz schmalen Bändern ganz oben auf der Favoritenliste.

 

 

Der Stempel ist aus dem Set "An dich gedacht", einem tollen Allrounder :) 

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen:

Farbkarton im Maß 13,3 x 6,4 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 2 - 4 - 7,6 - 9,8 cm

Für die Lade brauchst Du Designerpapier im Maß 14 x 11,5 cm, gefalzt wird reihum bei 2 und 4 cm, außerdem ein Stück Designerpapier im Maß 3,4 x 5,9 cm, das innen auf den Boden geklebt wird. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Verpackung und außerdem einen schönen Mittwoch!

 

Liebe Grüße

von Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:47)

    Ich habe das Glück eine als Geschenk bekommen zu haben. In Marineblau... ein Traum! Hab vorher nicht an diese Farbe als Verpackung gedacht... viiiiieeeelen Dank! Bei der nächsten Bestellung dabei �
    LG Angelika

  • #2

    Petra (Freitag, 21 Juli 2017 07:30)

    Wie schön, liebe Angelika, dass Dir die kleine Box so gut gefällt :)
    Mittlerweile sind auch alle anderen schon vom Regal verschwunden ...
    Liebe Grüße
    Petra