Blumenstrauß

 

Juhu, die Gänseblümchenstanze ist seit gestern wieder bestellbar und die erste Bestellung dazu geht auch gleich - heute am 27.7.2017 um 10 Uhr - raus. 

 

Passend dazu habe ich einen opulenten Blumenstrauß, der komplett aus den Gänseblümchen gemacht ist. 
Und zwei kleine Schmetterlinge aus dem tollen Glitzerpapier, das es in der Sale-A-Bration gab, haben sich auch noch niedergelassen. 

 

 

Den Strauß habe ich schon vor einer Weile gemacht, aber weil es die Stanze dann so lange nicht gab wollte ich ihn noch nicht zeigen. 

 

Aber heute ist der große Tag der Papierblumen :) 

 

 

Und weil ich die Idee so schön fand gab es beim Teamtreffen, über das ich ja schon berichtet habe, für jeden Teilnehmer zur Begrüßung auch noch ein kleines Sträußchen. 

 

Ich freue mich sehr, dass es die Stanzen nun wieder gibt! 

 

Alles Liebe - Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi W. (Freitag, 28 Juli 2017 09:09)

    Hallo Petra, wieder sehr schöne Idee. Sind die Blumen an Draht befestigt und wie?
    Möchte sie nachwerkeln.
    Danke und liebe Grüße!

  • #2

    Petra (Sonntag, 30 Juli 2017 07:19)

    Liebe Heidi,
    vielen Dank!
    Ja, genau, die Blumen habe ich mit Heißkleber am Draht befestigt.
    Schau mal hier, Alexandra Grape hat es schon mal gezeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=GFp4lPK8SYY
    Liebe Grüße und viel Spaß dabei ...
    Petra