Eos Ei verpacken

 

Ich hoffe, Du hast ein paar Minuten Zeit mitgebracht, denn heute gibt es eine Menge Fotos. Ich bin so verliebt in die Eos-Verpackung, dass ich Bilder über Bilder gemacht habe und mich nun nicht entscheiden kann, welches ich am schönsten finde. 

 

Hier findest Du das Videotutorial zu dieser Verpackung. 

 

 

Die Box ist so luxuriös und es gibt so viel zu gucken, die ist auf jeden Fall ein Hingucker. 

 

Ich habe für die Eos Sorten Zitrone, Grapefruit und Mint, die mit dem Swirl im Deckel, die Farbkombinationen Osterglocke/Currygelb, Flamingorot/Glutrot und Himmelblau/Türkis genommen. So schöne Pärchen :) 

 

 

Das Stempelset, das ich benutzt habe, ist das Set Ganz liebe Grüße, eines meiner Favoriten im aktuellen Katalog. Du kannst so viel damit machen, weil es sowohl als Hingucker, als auch für den Hintergrund geeignet ist, wirklich ein Set für fast jede Gelegenheit. 

 

 

Meine Eoskugeln sind "leider" alle schon unterwegs bzw. haben ihre Empfänger schon erreicht, ich glaube, ich muss demnächst neue basteln. Einfach nur, damit ich immer mal wieder die Box aufmachen und mich daran freuen kann :)

 

 

Ich wünsche dir viel Freude damit, beim Basteln und Verschenken und außerdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S.

Wenn Du auch so eine Box basteln möchtest, brauchst Du folgendes Material:

- Farbkarton 24x11 cm, an der langen Seite gefalzt bei 5,5 - 11 - 16,5 - 22 cm und an der kurzen Seite bei 2 - 5,5 (Unterteil, hellerer Farbton)

- Farbkarton 24 x 10 cm, an der langen Seite gefalzt bei 5,5 - 11 - 16,5 - 22 cm und an der kürzeren Seite bei 2 - 4,5 (Deckel, hellerer Farbton)

- Farbkarton 23 x 10 cm, an der langen Seite gefalzt bei 5,4 - 10,8 - 16,2 - 21,6 cm und an der kurzen Seite bei 5 cm ("Röhre im Unterteil", dunklerer Farbton)

- Farbkarton 10,2 x 10,2 cm, reihum gefalzt bei 2,5 cm (innerer Halter, in dem das Ei sitzt, dunklerer Farbton, die Klebelaschen werden außen befestigt und in die Mitte wird ein Kreis mit dem Durchmesser 4,1 cm gestanzt. 

Aus den Resten des Farbkartons kannst Du die Dekoration stanzen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0