Ruhemoment im Kindergarten

 

Im Kindergarten stehen die Ferien vor der Tür, Zeit also für die Erzieher, auch einmal zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen. 

Daher habe ich für alle Erzieherinnen (und natürlich auch die unsichtbaren helfenden Hände wie die Putzfrau und die beiden Damen in der Küche) eine Explosionsbox gebastelt. 

 

Die Box hat ein Maß von 7x7x7 cm, das ist die maximale Größe, die mit einem DinA4-Bogen möglich ist. 

Das Designerpapier ist ist aus dem wunderschönen Set Allerliebst - der Name passt!

 

 

Wenn man die Box aufmacht, erscheint der Buddah, der für die nötige Ruhe und Entspannung in den Ferien sorgen soll. 

Auf den kleinen Zetteln in den Seitenlaschen stehen liebe Grüße und Wünsche für die Ferien. 

Die Erzieherinnen haben sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut, was mich mal wieder sehr glücklich gemacht hat. 

 

Für "unsere" Erzieher Martin und Martina durfte es noch etwas aufwändiger sein, wenn Dich die Boxen auch interessieren, dann schau morgen wieder vorbei, noch mehr Fotos wären für einen Beitrag doch etwas viel geworden. 

 

Alles Liebe und einen schönen - ruhigen :) - Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0