Besondere Boxen für die "Ersatzeltern"

 

Unsere Kinder haben tolle Erzieher und daher durften die Boxen für Martina und Martin etwas aufwändiger werden als die Explosionsboxen für den Rest der Belegschaft, die ich gestern gezeigt habe. 

 

 

 

Die Boxen sind 10x10x10 cm groß, hier habe ich also einen großen Bogen Farbkarton verarbeitet und die gesamte Dekoration ist eine Stufe aufwändiger. 

Besonders das geprägte Papier in Vanille finde ich super, die Prägeform Blätterrelief ist einfach toll. 

 

Kombiniert habe ich hier Wildleder als Karton mit Sommerbeere bzw. Smaragdgrün. 

 

 

Natürlich sitzt auch hier der beruhigende Buddah wieder in seinem Kreis, der hätte keine größere Box gebraucht, aber es sollte eine Gutscheinkarte mit in eine der Seitenlaschen, daher bin ich mit den 7 cm in der Höhe nicht ausgekommen. Außerdem sind die Karten für die Grüße so auch größer so dass ich ein paar Worte mehr aufschreiben konnte. 

 

Man sagt seinem Erzieher in der Regel ja viel zu selten, was er jeden Tag für eine großartige Arbeit leistet ...

 

Martina und Martin haben sich beide sehr gefreut und das fand ich dann natürlich mal wieder so richtig schön. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - lass' es Dir gutgehen!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0