Mitmach-Montag #15

 

Heute ist der erste Montag im August und somit ist wieder Mitmach-Montag Zeit. Vielen Dank für eure Einsendungen im Juli zum Thema "Abschied auf Zeit". Es waren wie immer tolle Ideen dabei!

 

Hier findest Du das Video mit allen Einsendungen und der Gewinnerziehung. 

 

Das Thema für den August lautet "Unabhängigkeit". Ich bin sicher, dass ihr auch dazu viele tolle Ideen und Einfälle habt. 

Ich freue mich sehr auf eure Einsendungen, die bis zum 31. August bei mir sein müssen, damit sie es ins Video schaffen. 

 

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Packung Papierclips Kleine Vielfalt. Auf Seite 196 im Katalog könnt ihr sie euch genau ansehen. 

 

Das Video mit der Gewinnerziehung gibt es dann am Montag, den 4. September. 

 

Komm' gut in den August und hab einen schönen Tag ... 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0